KUNDEN-SERVICE-DIENSTLEISTUNGEN

Die Kommunikation mit den Kunden wird immer wichtiger, egal über welchen Kommunikationskanal. Ob Telefon, Brief, E-Mail oder Fax – der Kunde möchte rasch eine fundierte und qualifizierte Antwort.

Die DMS bietet Ihren Firmen- und Privatkunden eine sachlich und fachlich kompetente Beratung.

Bei artikulierter Unzufriedenheit der Kunden ergreifen die in der Kundenkommunikation geschulten Mitarbeiter der DMS alle Maßnahmen, um die Zufriedenheit wieder herzustellen und Ihnen langfristig eine kontinuierliche Wertschöpfung aus den Geschäftsbeziehungen zu bieten.

Eine hohe Zufriedenheitsquote der Kunden erhöht Ihre Sympathie und Kompetenzwerte und stärkt damit die Kundenbindung.

Vorteile

  •  Unterstützung direkt vor Ort oder von unseren Standorten mit eigener Infrastruktur
  •  Revisionssicheres Reporting über ACD-Anlage
  •  Konzentration auf Ihr Kerngeschäft
  •  Hohe Kundenzufriedenheit
  •  Keine Personaldisposition bei Urlaub und Krankheit

    Unsere Leistungen

    Service Inbound

    • Kundenhotline (Kundenanfragen rund um den Versorgungsstatus/Abgleich technischer und kaufmännischer Stammdaten/PIN-Abfragen für EDL 21/EDL 40Zähler/Betreuung von Wohnungswirtschaften/Preisanpassung)
    • Störungshotline (Informationen über aktuelle Störungen Strom/Gas)
    • Lieferantenhotline (Lieferstellenabgleiche/Fragen Meldeverkehr)
    • Verteilnetzbetreiberhotline (Betreuung der SLP-/RLM-Einspeiser Kundengruppen)

      Service Outbound

      • Leerstandsrecherche (Ermittlung der Eigentümer)
      • Clearing (Lieferstellenabgleich mit Marktpartnern)
      • Prozessklärung (Kommunikation mit Marktpartnern in den Thematiken Lieferantenwechsel/REMADV)

      Unser Dienstleistungsangebot für Sie – wir beraten Sie gerne

      Gerne stehen wir Ihnen für Fragen, Informationen und individuelle Lösungen persönlich und vertraulich zur Verfügung.

      Weitere Leistungen entnehmen Sie dem Produktdatenblatt.

      Kontaktieren Sie uns


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