< DMS Romania hat neue Geschäftsräume zum 14.01.2017 bezogen
20.02.2017

DMS auch 2017 auf E-world erfolgreich


E-world – Essen, 09.02.2017

 

Die DMS war auch in diesem Jahr zusammen mit ihren Partnern unter dem Dach der Deutschen Energie Liga erfolgreich auf der E-world energy & water in Essen vertreten. Es gab in 2017 einen Aussteller-Rekord mit 710 Unternehmen und rund 25.000 Besuchern. Von der Energie-Erzeugung über Handel, Transport und Speicherung bis hin zu Effizienz und Smart Energy reichte das Angebot.

Seit 2011 nutzt die DMS die E-world u.a. als Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und um Gespräche mit Bestandskunden zu führen. Bereits am ersten Messetag konnten wir viele interessante und zielführende Gespräche führen. Dabei registrierten wir an unserem Stand eine durchweg hohe Besucherqualität. Die E-world hat mittlerweile einen festen Platz in unserem Kalender gefunden. Deshalb werden wir auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen. Während der drei turbulenten Tage nutzten viele unserer Kunden die Gelegenheit, um sich mit ihren Ansprechpartnern/Entscheidern innerhalb der DMS zu treffen und Fachthemen zu diskutieren.

Wir sehen uns auf der E-World 2018!